Operationsverstärker

Hallo miteinander ich habe eine für mich knifliege aufgabe es dreht es sich um folgendes: ich habe einen Nichtinventierenden OPV (ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht :oops:) mit einem potentiometer den ich verstellen muss
um auf Ua= -10 V zu kommen...wie stelle ich das an? Schaltung im Anhang ( es handelt sich um denn OPV2 und seine ausgangspannung.)


Wichtig: Du musst zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Uploads die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine Originalunterlagen hochgeladen werden!
.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jobs

Top