OnlineTV 4

Hallo allerseits :)

ich hab da mal eine frage: Mit dem Programm onlineTV 4.0 kann man verschiedene deutsche TV-Sender empfangen und sich auch Tageszeitungen wie den Tagesspiegel oder Auto Bild ansehen.
Meine Frage ist, ob das alles legal ist bzw. ob ich da mit Gebühren rechnen muss, von wegen GEZ und so. Eine TV-Karte besitze ich nicht, doch die ist anscheinend auch nicht erforderlich.

Danke im voraus :)
 
AW: OnlineTV 4

ob ich da mit Gebühren rechnen muss, von wegen GEZ und so
GEZ-Gebühren sind fällig sobald man einen internetfähigen PC besitzt. Also auch ohne diesem Progamm ;)
Und ich bin mir ziemlich sicher dass du einen Fernseher besitzt (Wer hat das heute nicht?). Dann musst du ja sowieso zahlen :p
Ansonsten kenne ich mich mit dem Programm da nicht aus.

Gruß Andreas
 
Top