Online Visualisierung Anlagensimulation

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von Protec87, 31 Jan. 2013.

  1. Hallo liebe Technikergemeinde.
    Habe ein Problem mit der Erstellung einer Internetseite.
    Zunächst einmal zu den Bauteilen:
    -Siemens CPU 314c-2DP
    -Siemens CP343-1 Advanced
    -Siemens Touchpannel MP177b
    -2x Siemens (VPN-Tunnel) S612
    -Siemens (Switch) Scalance x005

    Alle Bauteile komunizieren über Ethernet!

    Würde gerne über den VPN-Tunnel auf das Touchpanel oder CPU zugreifen und dort eine Simulation abrufen können.
    Bediene momentan mit dem Touchpannel einen Hochdruckpumpen-Prüfstand und kann dort auch eine Prüfsimulation abrufen,jedoch möchte ich über den Tunnel nur die Simulation abrufen können ohne die Anlage direkt zu bedienen.Kann momentan über den Tunnel auf das Touchpanel zugreifen und dieses via Fernwartung bedienen.

    Höffe es ist von mir einigermaßen verständlich erleutert und bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe!

    Gruß Protec 87
     

Diese Seite empfehlen