Online-Campus waveLearn

Dieses Thema im Forum "SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt" wurde erstellt von chacu, 28 Nov. 2007.

  1. Hat schon Jemand ausprobiert? Wenn ja:

    wie sind die virtuelle Seminare?

    ist es noch im Anfangsstadium oder ausgereift?

    Danke im Voraus!

    Gruß,
    Charles
     
  2. AW: Online-Campus waveLearn

    Hallo

    Virtuell??? Die Seminare sind in Präsenz unterricht. Es gibt Lernchats mit den tutoren.

    MFG

    Axel
     
  3. AW: Online-Campus waveLearn

    Hmmm,

    laut SGD gibt es schon virtuelle (wenn nur ausgewählte).


    [Online lernen in virtuellen Seminaren
    Erste ausgewählte Seminare werden bereits virtuell durchgeführt. Dort werden Teilnehmer live durch eine Konferenzschaltung zusammengeführt und lernen wie in einem Präsenzseminar mit dem Fernlehrer als Moderator.]

    Na ja, schlecht wäre sowas nicht. Dann wurde ich mein DSL voll auslasten.:cool:

    Bringt die chats was?

    Gruß,
    Charles
     
  4. AW: Online-Campus waveLearn

    Ja, aber selbst bei den chats mit den Tutoren kommt meiner Meinung nach nicht wirklich was bei rum. Und ne Videoschaltung gibt es auch nicht.

    Und wenn man selbst mal was auf die Beine stellen will, scheiters es am interesse der anderen, bzw sind die Zeitlichen differenzen zu groß.

    MFG

    Der Steff
     
  5. AW: Online-Campus waveLearn

    Hmm Ich starte nochmal einen Versuch. In unserem Lehrgangsforum.

    MFG

    Axel
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen