Ohne English, sondern Russisch?

Hallo an alle!
Wollte immer eine Frage stellen...
bin voraussichtlich Mai nächstes Jahres mit Techniker fertig. Habe null-Kentnisse im englischen, was bei vielen Stellenangeboten vorausgesetzt wird.
Hat jemand gehört, ob es Techniker mit Russisch-Kentnissen gesucht werden?

danke
 
Kommt ganz darauf an wie weit du von zu Hause weg möchtest für einen neuen Job . Die Ausbreitung Richtung Osten schreitet immer weiter voran. Aber meistens sind das Jobs für Studierte wo die Russischkenntnisse benötigt werden.
Und man sollte sich darauf einrichten dass man mehr drüben als hier arbeiten wird ....
Jobs direkt hier vor Ort denke ich weniger, denn die Russen können ja wie wir auch Englisch und die hier bei uns sind meistens Deutsch. Denke da wird man in der kaufmännischen Schiene eher was finden in die Richtung.

Aber schonmal daran gedacht an deinen Englischkenntnissen zu arbeiten?
Hast ja noch ein ganzes Jahr Zeit dafür :)

Gruß Andreas
 
Top