Noten in staatl. u. vorstaatl. Prüfungen

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Scoopa, 29 Nov. 2007.

  1. wie sieht es denn nun aus nach der neuen lehrgangsform.
    wie werden die noten der vorstaatlichen und der staatlichen Prüfung verrechnet?
    wie wird die note der projektwoche mit eingerechnet?
    was ist wenn ich in der vorstaatlichen eine 4 habe und in der staatlichen eine 5? hat es mich dann durchgehauen?
     
  2. AW: Noten in staatl. u. vorstaatl. Prüfungen

    die Projektwoche wird überbewertet.
    die Note die daraus resultiert wird wie eine normale Vorprüfungsnote behandelt.
    Des Weiteren gibt es nach der staatlichen Prüfung bei "Wackelkanditaten" immernoch die Möglichkeit der mündlichen Prüfung.

    Wie die Vor- und Abschlussnoten nun zusammengelegt werden, bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher. Naja, am 15.12. weiß ich dann auf jeden Fall mehr :D
     
  3. AW: Noten in staatl. u. vorstaatl. Prüfungen

    Hallo,

    wieso erst am 15.12.?
    Ich dachte ab 27.11. werden die Ergebnisse verschickt.

    mfg
    H_E
     
  4. AW: Noten in staatl. u. vorstaatl. Prüfungen

    naja, die vorraussichtlichen noten gibts doch schon früher...
    und wenn man da net zufrieden is, kannste ja nochma in die mündliche...freiwillig, oder unfreiwillig :D

    so hab ich das verstanden
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen