NOTEN Betriebstechnik

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Technikwill, 9 Feb. 2013.

  1. Hi,

    kann mir bitte jemand erklären welche Fächer bzw. Noten direkten Einfluss auf meine Gesamtnote haben?
    und die Mathe Tutorium Prüfung muss ich die nur bestehen oder steht die Note auch irgendwo drin?


    Mfg
    Technikwill
     
  2. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Abschlussfächer seit der Lehrform Nord 09 sind Fertigungstechnik, Automatisierungstechnik, Entwicklung und Konstruktion und Mathe (Tutorium).

    Wie so ein Abschlusszeugniss aussieht weiss ich nicht und ob es eine "Gesamtnote" gibt auch nicht. Diese 4 Fächer sind aber staatliche Prüfungen und kommen definitiv im Zeugniss vor.
     
  3. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Ok,

    aber was ist mit dem Fach Produktionslogistik/Produktionsorganisation?

    ist auch ein Schwerpunktsfach bei den Betriebstechnikern.
     
  4. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Seit der Form Nord 09 gibts es anstatt Prod. Logistik das Mathe (Tutorium) als Prüfungsfach.
     
  5. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Also wird die Gesamtnote aus Fertigungstechnik,Automatisierungstechnik,Entwicklung und Konstruktion,Mathe 2,Projektwoche und die Abschlussprüfung zusammengesetzt?
     
  6. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Ich habe keine Ahnung ob es sowas wie eine Gesamtnote gibt. Ich denke eher jedes Fach wird einzeln aufgelistet. Sollte hier einer mitlesen der schon das Zeugniss hat kann er uns da bestimmt aufklären.
     
  7. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Hallo,

    ihr ein Beispiel.
     

    Anhänge:

  8. AW: NOTEN Betriebstechnik

    Vielen Dank Gersi,

    wir haben jetzt die Lehrgangsform 09 und damit kein Fach Chemie mehr, dafür aber ein Fach Mathe Tutorium.
    Ich geh davon aus das du die Lehrgangsform 00 noch besucht hast da das Zeugniss von 2005 ist.

    Aber trotzdem nochmals danke, das du dir die mühe gemacht hast.

    Gruß
    Technikwill
     

Diese Seite empfehlen