Nicht Erscheinen bei der Prüfung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von MightyMo, 12 Feb. 2007.

  1. AW: wer schreibt noch im Februar 2007?

    Hallo zusammen!!

    ne frage passt zwar nicht zum thema aber egal,
    ich hab mich für den 18.02.07 für die Englischprüfung angemeldet,
    hab jetzt aber doch bemerkt das ich das nicht schaffe bis dahin gescheit zu lernen.
    wenn ich nicht zur prüfung erscheine heißt das automatisch 6 oder ist das egal?

    gruß
     
  2. AW: Nicht Erscheinen bei der Prüfung

    HI!

    Thema verschoben

    cu
    Volker
     
  3. AW: wer schreibt noch im Februar 2007?

    Sollten nicht mal FAQs erstellt werden??? :rolleyes:

    Schreib dem DAA liebenswürdigerweise ne Absage per email. Musst du aber nicht, denn es gilt, daß du erst dann an der Prüfung teilgenommen hast, wenn du den Teilnahmenachweis direkt vor der Prüfung ausgefüllt hast. Alles andere gilt als nicht teilgenommen, ob nun angemeldet oder nicht. Also keine 6

    Chris...
     
  4. AW: wer schreibt noch im Februar 2007?

    Keine schlechte Idee,
    aber eine Anleitung wie man die Suchfunktion des Forums nutzt sollte auch reichen.
    Gibt ja kaum noch was hier im Forum das noch nicht beantwortet wurde :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen