Neuvorstellung

Hallo zusammen,

ihr habt recht, man könnte sich ja mal vorstellen.
Mein Name ist Apostolos bin 39 Jahre alt und wohne in Einbeck, der schönen Bierstadt in süd Niedersachsen. Befinde mich im 6. Sem. Maschinentechnik und bis lang läuft es sehr gut.

Vor ca. 15 Jahren studierte ich an der FH Osnabrück Werkstofftechnik. Aber leider nur bis zum Vordiplom. Seit ca. 6 jahren bekleide ich in einem großen deutschen Unternehmen eine Technikerstelle mit Personalverantwortung.

Als ich mich zum Fernstudium beim DAA entschlosse habe wollte ich eigendlich nur den Titel zur bereits ausgeübten Stelle.


viele Grüße Apostolos
 
AW: Neuvorstellung

Hi Apostolos,

Willkommen im Forum (auch wenn du schon länger dabei bist ;) ) und weiterhin viel Erfolg bei der Weiterbildung.

Gruß Markus
 
Top