Neuer aus Hannover

Einen guten Tag wünsche ich,

ich komme hier mal zu euch reingeschneit und möchte mich, wie es die höflichkeit gebietet, zunächst einmal vorstellen:

Ich heisse Dennis, komme aus dem Raum Hannover (genauer Garbsen), bin 28 Jahre alt und technischer Betriebsleiter Metallbau in einem mittelständischen Unternehmen. Gelernt habe ich Metallbauer, danach eine Fortbildung zum Schweißfachmann absolviert und nun vor fast zwei Jahren meinen Meistertitel in Vollzeit erworben.
Hier bin ich auf der Suche nach Tips und Meinungen zu einem berufsbegleitendem Studium zum Dipl.-Ing- Maschinenbau (FH)...

So, das soll es erstmal gewesen sein, sollte jemand von euch noch Fragen an mich haben so soll er Sie stellen...
Wenn es schon Tips zu meiner geplanten Weiterbildung geben sollte: Bitte abgeben, ich bin noch völlig unvoreingenommen...
 

smurf

Mitarbeiter
AW: Neuer aus Hannover

Hi Dennis,

herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg :)

Gruß
smurf
 
Top