Neu in Badenwürttemberg - Suche nach Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Bassi, 28 Feb. 2007.

  1. Salve :)

    Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich kürzlich nach Badenwürttemberg gezogen - genauer gesagt in die Nähe von Tübingen.

    Und da dann gleiche die Suche nach einer Möglichkeit meinen Chemie-Techniker zu machen. Gibt es in ganz BaWü nur die Schulen in Mannheim und Karlsruhe? Das wäre ja nu ziemlich weit zu fahren :( Will die Schule neben Arbeit und Familie machen, aber dafür >100 km 2 mal die Woche (nach Karlsruhe) zu fahren ist n bisserl happig ...

    Werd's wohl aber trotzdem versuchen - bin gelernter Chemikant, hab aber seit Lehrabschluss nur in diversen Labors gearbeitet und hänge 'zwischen den Stühlen' ;)

    Grüße

    Bassi
     

Diese Seite empfehlen