Nemetschek CAD Programm?

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von michisa86888, 23 Dez. 2012.

  1. Hallo,
    unser Dozent spricht immer wieder vom Nemetschek CAD Programm. Da ich Maurer bin weiss ich natürlich net was das für ein Programm ist. Hab mal gegooglelt und da gibts mehere CAD Programme von Nemetschek. Welches ist das das die Bauzeichner benützen? Will mir das mal anschauen und ein bisschen aneignen (kann ja nicht schaden dass man das neben DIG-CAD auch noch kann)
     
  2. AW: Nemetschek CAD Programm?

    "Allplan 2013" ist das gewöhnliche und aktuellste CAD-Programm von Nemetschek. Dieses gibt es dann mit verschiedenen Modulen für Architektur und Ingenieurbau. Außerdem gibt es dort noch Zusatzprogramme für den Kostenmanagement-Bereich (Allplan BCM, Design2cost also Komplettlösung usw.), welche aber für dich uninteressant sein dürften.

    Schau also einfach nach Allplan 2013
     

Diese Seite empfehlen