Nachtspeicherheizungen - nur zwei von vier laufen

Guten Tag, wir haben ein Problem mit der Nachtspeicherheizung: nur zwei von vier Heizungen funktionieren (d.h. sie werden warm), gleiches Problem in der Nachbarwohnung, beide Wohnungen hängen an einer zentralen Steuerung, vor Ort gibt es dann jeweils noch eine Steuerung. Der Elektriker hat bereits die Sicherungen geprüft, die sind okay. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
 
Sicherheitshalber würde ich, trotz der Elektrikerversicherung, überprüfen, ob alle drei Phasen bei den Heizungen ankommen. Oft ist schlicht ein Schützkontakt der Tag-/Nacht-Umschaltung defekt.
 
Nach längerer Standzeit kommt es vor das die Thermostate im Ofen für die Aufladesteuerung "eingerostet" sind. Dan reagieren diese Öfen nicht auf den Aufladeregler der Zentrale. Es kann aber auch einfach sein das die Öfen abgeschaltet sind. Aus der Ferne echt schwierig. Sind getrrennte Zähler vorhanden? Poste einmal ein paar Fotos vom Zählerplatz und der Stzeuerung in der Wonung.
 
Top