Nachhilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Importstar, 3 Jan. 2013.

  1. Hallo zusammen. Langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter! Ich brauche jemanden der mit Nachhilfe gibt. Mir bringen lerngruppen nicht sonderlich viel. Ich brauche jemand der sich nur um mich kümmert! Ich habe nach der Theorie TAP 2. das ich große Lücken bei msr habe. Komme aus dem erftkreis. Es wäre sehr nett fals jemand zeit hat und sich auf meine Antwort meldet. Ich hoffe auch das ich die richtige Rubrik gewählt habe. Fals nicht schaut darüber hinweg, denn ich bin neu hier. Dankesschön schonmal
     
  2. AW: Nachhilfe

    Hi,
    dass dir das Lernen in Lerngruppen nicht sonderlich viel bringt, kann ich gut verstehen. Jeder hat ein anderes Lerntempo und andere Lernverhalten. Am besten ist es wirklich, wenn dich jemand unterstützt, der sich nur auf dich konzentriert und speziell auf deine Fragen und Probleme eingeht. So kann er dir Lösungswege gezielter erklären und sieht sofort, woran es hakt und wo ihr mehr arbeiten müsst. Probier es doch mal mit Online-Nachhilfe. So kannst du ortsungebunden und sehr flexibel kurzfristig Nachhilfestunden vereinbaren, da du und dein Nachhilfelehrer ähnlich wie bei Skype über das Internet kommuniziert. Außerdem kannst du über eine Whiteboard deine Arbeitsblätter hochladen und darauf zusammen mit deinem Nachhilfelehrer die Lösung erarbeiten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und einen guten Start ins neue Jahr!
     

Diese Seite empfehlen