Nachhilfe Mathe (Maschinenbau) Hagen

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von Ricardo, 6 Mai 2007.

  1. Hi!
    Ich befinde mich im 2 Semester beim DAA-Technikum.Leider muste ich schnell feststellen das ich sehr große schwierigkeiten in Sachen Mathematik habe.

    Wollte mich nun erkundigen ob mir jemand vielleicht weiter helfen kann.
    Freu mich über jede Antwort.

    MfG
    Ricardo
     
  2. AW: Nachhilfe Mathe (Maschinenbau) Hagen

    Habe mit Abacus gute Erfahrungen gemacht. Sind allerdings nicht ganz billig, dafür kommen die Lehrer oft aus der Praxis. Ich hatte z. B. einen Ingenieur, der mir sehr geholfen hat.

    Ansonsten kannst du versuchen, mit Leuten aus deiner Klasse eine Lerngruppe zu bilden.

    Gruß
    Ruebezahn
     
  3. AW: Nachhilfe Mathe (Maschinenbau) Hagen

    Hi!
    Danke für deine Antwort.Werde mich mal dort erkundigen.Mal sehen ob es was bringt.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen