Nachhilfe in BWL

Dieses Thema im Forum "staatlich geprüfter Betriebswirt" wurde erstellt von Twister82, 5 Feb. 2013.

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe am 20.03.13 BWL Prüfung ( Industriemeister Chemie ) und suche jemanden der mir Nachhilfeunterricht geben könnte in Raum Hannover.

    Bedanke mich in Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Twister82
     
  2. AW: Nachhilfe in BWL

    [FONT=Times New Roman, serif]Hallo Twister,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]hast du es schon einmal mit Online Nachhilfe versucht? Dabei gibt es sehr viele unterschiedliche Varianten. Man kann Lehrvideos im Internet anschauen, per Chat oder Blog um Hilfe bitten oder aber ähnlich wie Skype mit einem Nachhilfelehrer kommunizieren. Letztere eignet sich am Besten, da es die interaktivste Möglichkeit ist, mit deinem Nachhilfelehrer zu lernen. Ein großer Vorteil der Online-Nachhilfe ist, dass du per Audio-Video-Konferenz via Webcam und Headset live mit deinem Nachhilfelehrer verbunden bist. Dieser kann dann verschiedene Übungen auf ein Whiteboard hochladen, die du dann gleich am PC in Echtzeit bearbeiten kannst, während er dir die Aufgaben erklärt. Zusätzlich habt ihr gegenseitigen Zugriff auf den PC des anderen und ihr könnt damit so arbeiten als wäre dein Nachhilfelehrer direkt vor Ort. Deshalb ist Online-Nachhilfe eine nahezu gleichwertige Alternative zum Einzelunterricht zuhause und zudem auch deutlich günstiger. Ich arbeite in einer Nachhilfe-Vermittlung http://bit.ly/TYbsri und wir bieten diese Nachhilfe via Internet-Audio-Video-Konferenz/Online-Nachhilfe an und arbeiten damit sehr erfolgreich. Stationär gibt es uns in München und Rosenheim.Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfung, ein gutes neues Jahr und noch einen schönen Februar.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Liebe Grüße[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen