Nach 2 Jahren Meisterbafög noch ein drittes Jahr Bafög?

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von uwe75, 31 Mai 2007.

  1. Ich schliesse in 2 Wochen meinen HLK Techniker der 2 Jahre in Vollzeit lief ab. Danach will ich noch ein drittes Jahr dranhängen und noch den Sanitärtechniker machen. Hat schon mal jemand was gehöhrt ob das mit dem Bafög geht. gibt es da evtl. ein paar Sachen wie man es versuchen könnte auch im 3. Jahr noch Bafög zu bekommen. Bei den Meistern ist ja schon seit einigen Jahren HLK und Sani zusammengelegt. Man könnte evtl. damit argumentieren. Falls das nicht klappen söllte hat den dann evtl. jemand eine Ahnung was es sonst an Zahlungen gibt die man bekommen kann.


    Ich bin neu hier im Forum und eins verwundert mich stark. In den Foren die ich sonst kenne startet man immer wenn man einen Beitrag öffnet beim ersten Beitrag und die nachfolgenden kommen dann darunter und auf den folgenden Seiten. Hier muß man immer erst auf die letzte Seite und dann dort ganz unten zum ersten Eintrag zu kommen und zu sehen um was es so richtig geht. Irgendwie komisch

    Dann würde ich bei den download gerne noch eine Kategorie SHK eröffnen weil es derartiges dort nicht gibt. Weiß Jemand wie das geht?


    Gruß Uwe
     
  2. AW: Nach 2 Jahren Meisterbafög noch ein drittes Jahr Bafög?

    Hi,
    Kannst du in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern / Anzeige von Themen einstellen.
    Was heisst denn SHK genau. Wenn du legales Material für diese Kategorie hast, kann ich dir diese Kategorie gerne einrichten.

    Grüße

    Thomas
     
  3. AW: Nach 2 Jahren Meisterbafög noch ein drittes Jahr Bafög?

    das mit den Einstellungen werde ich mal testen

    SHK heist Sanitär/Heizung/Klima

    Gruß Uwe
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen