Musterklausur Baustofftechnologie Bautechniker

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von arilinn81, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, :)
    ich schreibe im Juni die Prüfung in Baustofftechnologie (Bautechnik). Habe alle Unterlagen bis auf die Musterklausur. Die bekomme ich wahrscheinlich erst mit den nächsten Unterlagen (wahrscheinlich erst im August / September). Ist vielleicht jemand schon ein Semester weiter und hat die Musterklausur in den Unterlagen? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, denn sonst muss ich die Prüfung ohne Hinweis auf das was dran kommen kann schreiben.
    Beim DAA bekomme ich die Unterlagen leider nicht eher.

    Liebe Grüße Ailinn
     
  2. AW: Musterklausur Baustofftechnologie Bautechniker

    Gib mir mal Deine Email-Adresse, dann sende ich die Muklau zu.

    Habe diese Prüfung am 4.3.07 geschrieben und muss sagen, der Prüfungsumfang ist echt heftig, vorallem wenn Du nur 60min Zeit hast.
    Die Prüfung war das 1,5fache von der Musterklasur - nur so zur Info -
    und wir haben es nicht geschafft alle Aufgaben zu lösen......

    Werden uns zum nächsten Seminar mal darüber "beschweren"

    Beste Grüsse
    furzmotte:D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen