Multisim 2001 erneut installieren

Hallo zusammen,

mache ein Fernstudium zum Informations- und Kommunikationstechniker an der FEH. Die Lehrhefte sind die gleichen wie bei der SGD, auch die Seminare finden dort statt. Soviel zur Kurzbeschreibung.....wollte nicht gleich mit dem Hilferuf starten! ;)

Nun aber: Hiiilfe........

Ich habe ein Problem mit der Multisim 2001-Software, welche von der Fernuni gestellt wird. Habe die Installation seinerzeit auf meinem Firmennotebook getätigt, da sich das anbot, weil ich ständig für die Firma unterwegs war. Funktionierte ohne Probleme.

Nun ist die Situation eine andere und ich möchte das Programm auf meinem privaten Rechner installieren, was sich als schwierig erweist, da die Signatur bei Eingabe der Original-Seriennummer eine andere ist. Ein Versuch einen weiteren Freischaltcode über Electronicsworkbenchs´Webseite zu bekommen scheiterte bisher.

Hat jemand nen Tip für mich?

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße,
Manfred
 
AW: Multisim 2001 erneut installieren

Hallo Manfred,

versuch mal die Support Hotline in München (089 7413130). Dort habe ich vor längerer Zeit auch Freischaltcodes für eine Reinstallation bekommen.

Grüße

Michael
 
AW: Multisim 2001 erneut installieren

Hallo Michael,

habe bei der Hotline angerufen und siehe da...ich habe meinen neuen Release Code.
Vielen Dank für Deine Hilfe...und das auch noch so schnell....bin begeistert!

Gruß,
Manfred:D
 
Top