mündliche Prüfung

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von Maxn, 15 Jan. 2013.

  1. Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an alle die die schon eine Prüfung abgelgt haben. Muss auch nicht unbedingt die Techniker-Prüfung gewesen sein.
    Ist es denn möglich in einer mündlichen Prüfung die schlechteste aller Noten zu bekommen? Auch wenn man seinen Vortrag über das gezogene Thema gehalten hat und anschließend einige Fragen beantwortet hat. Ohne aber wirklich zu wissen ob das korrekt ist was man erzählt hat, bzw. von EINEM Prüfer verunsichert und eingeschüchtert wurde.
    Also ich kenne das so, das man wenn man etwas erzählt hat und das auch nicht korrekt war, man mindestens eine fünf bekommt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung in solch einem Fall?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen