Mündliche Prüfung

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von bilbo09, 26 Feb. 2007.

  1. Hallo Leute,
    bräuchte mal nen rat von euch ist es sinnvoll wenn mann in vier Fächern in die Nachprüfung geht (hab gelernt warn halt nicht meine Tage!), od. geht es das man z. B. in zwei Fächern die mündliche Prüfung bestreitet und dann aber die anderen beiden fächer in einer schriftlichen einzelfachprüfung die Fächer nachholt?
    mfg
    bilbo09
    DAA Fachrichtung maschinenbau lehrgangsform Süd
     
  2. AW: Mündliche Prüfung

    Hallo,

    mal ne (doofe) Frage. Durch welche Umstände komm ich in die Misere mündliche Prüfungen ablegen zu müssen?

    Danke für Antworten
    Gruß
    pop-ei
     
  3. AW: Mündliche Prüfung

    Ich hatte in der letzten Prüfung auch nen schlechten Tag bzw. schlechte Tage und musste dann in 7 Fächern ins mündliche, hab dann 4 Fächer geschaft auszugleichen, aber musste dann leider beide Teile nochmal wiederholen.
    Also ich denke, 4 Fächer gehen gerade noch so, aber 2 Fächer und in 2 dann Einzelfachwiederholung ist glaub ich besser.
    Aber auf jeden Fall die anderen 2 Fächer auch probieren, vielleicht hast du Glück und schaffst es doch.. auch ohne lernen und wenn ned, dann weißt zumindest mal wie die Fragen so gestellt werden.

    Marc
     
  4. AW: Mündliche Prüfung

    Wie ist euch eigentlich ergangen, in den mündlichen letze Woche???
     

Diese Seite empfehlen