Motorschutzkriese

HI

Ich hatte vor ein Paar Tagen schonmal eine Frage bezügliche meiner Gesellenprüfung Teil 2 Gestellt und muss schon wieder fragen...
Also ich habe als Prüfungsaufbau eine automatiesirte Wendeschützschaltung, mein Plan ist auch ganz gut geworden, aber ich ahbe ein Problehm mit dem Motorschutz =(
Also Eigentlich liegt das Motorschutzrelai ja im Laststromkreiß vor den Wendeschützen... Aber bein Möller und Co. Finde ich nur Mororschutzrelais zum Anbau an ein schütz... Dann bräuchte ich aber pro schütz eins bei eienr Wendeschützschaltung...
Ich habe aber nur eins eingeplant, weil ich das aus der Überbetrieblichen Ausbildung so gewöhnt bin... Aer wo ich auch gucke das Bauteil das ich kenne giebt es einfach nich...
jetzt ist meine frage: Giebt es ein Motorschutzrelai über das man den Laststromkreis führen kann und dass trotzdem die Kontakte 95/96/97 und 98 hat ?

Gruß Wolfgang
 
AW: Motorschutzkriese

hi,

ich versteh deine Frage nicht ganz?

du kannst ja einerseitz den Motorschutz hinter das erste Schütz hängen und den zweiten Schütz dann rüber zum ersten.

Es gibt auch Schutzschalter die Leistung schalten können, die heißen dann nicht Motorschutzrelais sonder Motorschutzschalter.
 
Top