Motorenauswahl

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Martin1401, 15 Jan. 2013.

  1. Hallo zusammen!


    Ich möchte mir einen Schredder für Plastikflaschen bauen, jetzt meine Frage was für einen Motor nehme ich?
    Habe an einen 230V Kondensatormotor gedacht da dieser ein höheres Drehmoment und hohe Drehzahl schafft.
    Als Messer nehme ich eine Art Mixermesser.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)
     
  2. AW: Motorenauswahl

    Ein europäisches Ingenieurkonsortium hat mit Fördermitteln des Forschungs- und Entwicklungsfonds der EU bei der Konzeption der in dem folgenden Film demonstrierten Recyclingspezialmaschine die Planung und Abnahme durchgeführt.

    Hierbei wurde auf die Motorenauswahl besonders starken Wert gelegt. Nach langen Berechnungen und Anfragen fiel schliesslich die Entscheidung auf das Modell "KAWALEK" des Herstellers "NICNIEKOSZTUJE".

    http://www.youtube.com/watch?v=SG6R1BryVCk
     
  3. AW: Motorenauswahl

    Ja das wäre eine Möglichkeit :LOL:

    Aber jetzt mal Ernsthaft...ich brauche wirklich den richtigen Motortyp??
     

Diese Seite empfehlen