Montageanleitung Kolbentriebwerk

Das Thema des Unterrichts ist "Arbeitsvorbereitung" ich habe halt das Thema "Zusammenbau/Montage eines Kolbentriebwerke" gezogen. Ich suche einen "Roten Faden" an dem ich mich langziehen kann.

Daher suche ich eine Anleitung am besten eine Vorschrift aus der Luftfahrt, die den Zusammenbau eines Kolbentriebwerks beschreibt. Es ist egal ob es von Lycoming, Continental, Rotax usw ist. Bei der Montage bzw dem Zusammenbau kann es sich auch um ein Kolbentriebwerk aus der Automobilindustrie handeln.
Ich suchte bisher leider vergeblich im Internet ...

Ich würde mich über eine PN einer Vorschrift freuen oder an meine E-Mail senden
vielen danke fürs lesen :))

mit freundlichen Grüßen

Vain
 
AW: Montageanleitung Kolbentriebwerk

Hier ein schöner Kurzfilm - alle Bauschritte nacheinander dargestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=3YfTtGCsiD8
 
AW: Montageanleitung Kolbentriebwerk

danke erstmal :) dies ist aber nicht das was ich suche :( Es soll eher eine Vorschrift sein bzw ich will wissen : Wie ist so eine Monatgevorschrift aufgebaut , welche sachen muss man beachten beim montieren, wie bezieht man sich auf Betriebsstoffe die dafür angefordert/benutzt werden müssen usw. Dies Steht alles in so einer Vorschrift für die Luftfahrt (habe es einaml in papierform in der hand gehabt) sei es Zur Instandsetzung/Wartung/Inspektion usw
 
Top