Moinsen alle miteinander

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Technikfreak86, 16 Dez. 2007.

  1. Hi, also ich heiße Frank, bin 21 Jahre alt und habe meine Lehre als Bäcker abgeschlossen, und die nötige Berufserfahrung von knapp 2 Jahren ist auch vorhanden. Ähm und zwar gehts um folgendes, ich wollte wohl in meinem weiteren Berufsweg als staatlich geprüft. Lebensmitteltechniker Fachbereich Back und Süßwarentechnik tätig werden...ja und nun kommt das Problem..(ich weiß ihr werdet mich darauf hinweißen in das Schulverzeichnis auf dieser HP zu schauen)...Ist ja auch lieb und nett gemeint...habe sie aber schon durch!;) Ich komme aus Oldenburg (Nds) und wollte fragen ob ihr irgendeine Fachschule kennt wo ich diesen Beruf erlernen könnte. Ich hab wochenlang schon in I-Net nachgeguckt aber die einzigste Schule ist in Kaiserslautern!!:cry:...Es muss doch mehrere Fachschulen dafür geben oder nich? so Raum Niedersachsen und Umgebung...Bitte helft mir da ich steh mom. echt auf´n Schlaucho_O...ich bräuchte nur ne paar Adressen wo ich mich anmelden kann...Vielen Dank Technikfreak86:D
     
    #1 Technikfreak86, 16 Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dez. 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen