moin, moin von der Küste an alle Kollegen im Forum

bin ganz neu im Forum, wußte gar nicht dass es euch gibt. Ich habe meinen Elektrotechniker (staatlich)vor 35Jahren gemacht und viel von dem Gelernten ist schon wieder vergessen. Ich gehe auch in diesem Jahr in Rente. Da ich noch zwei Schulkinder auf dem Gymnasium habe, möchte ich den beiden gerne bei den Schulaufgaben helfen. Vielleicht bekomme ich ja bei einigen Problemen bei euch Hilfe. Würde mich sehr freuen und mich auch,wenn ich kann, revanchieren.
So nun hab ich genug gelabert
Gruß
Harry
 
AW: moin, moin von der Küste an alle Kollegen im Forum

Hi Harry,

herzlich willkommen im Forum!

Gruß Markus
 
AW: moin, moin von der Küste an alle Kollegen im Forum

Hi Markus,
danke für deine Willkommensgrüße. Vielleicht treffen wir uns im Forum ja mal wieder.
Gruß
Harry
 
Top