Miyu grüßt die Techniker Welt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Miyu, 24 Nov. 2012.

  1. Moin moin^^

    Nach fast einem Jahr habe ich mich nun doch entschlossen, mich einem Techniker-Forum anzuschließen!
    Ich bin seit Oktober 2011 beim DAA Berlin (Jena), aktuell im 3. Semester und will mich beruflich im Maschinenbau weiterentwickeln.
    Eigentlich komme ich aus dem Stahlbau, bin nach der Ausbildung zur Abendschule für's Abi, habe einen CNC Lehrgang belegt und arbeite jetzt als CAD-Konstrukteur im Balkon und Aluminiumbau.
    Bin seit kurzem junge 30 und finde es toll, dass man heutzutage diese Möglichkeiten der Berufsbegleitenden Weiterbildung angeboten bekommt und wahrnehmen kann!
    Wenn man die Großeltern hört: "Früher gab es sowas leider nicht!", ...können wir froh darüber sein:D

    Wie dem auch sei, allen Mitstreitern viel Erfolg und jetzt erst mal ein schönes Wochenende!:cool:

    Gruß David
     
    Miyu gefällt das.
  2. AW: Miyu grüßt die Techniker Welt

    Dann mal viel erfolg und weiterhin diese optimistische Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen