Mitglieder stellen sich vor

Hallo an Alle,

bin 26 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Mache eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau. Wenn alles gut klappt bin ich im Januar 2008 fertig. Hobbys habe ich momentan keine.
Das Forum finde ich klasse :thumbsup:
 
AW: Mitglieder stellen sich vor

Keine Hobbys?:eek:
 
AW: Mitglieder stellen sich vor

Hi,
Naja,vieleicht habe ich ja doch ein Hobby, wenn man die Schule als solches zählen kann. Ob wohl ich diese eher zu meinem Beruflichen Werdegang zähle. Die Schule nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, beräuhe es aber nicht. Lohnt sich wirklich! Zum Ausgleich lese ich ab und zu auch mal was anderes wie ein Fachbuch. Bis zum Ende des 3. Semesters habe ich mich noch sportlich betätigt (Kendo), aber aus Zeitgründen habe ich dies sein lassen, da die Schule für mich wichtiger war und immer noch ist. Daher habe ich eigentlich keine Hobbys ;-)

Gruß

Liebesa
 
Top