Mitarbeiterführung am 02.12.07

N

Nasenbaer

Gast
Hallo zusammen,

wer schreibt noch am 02.12.07 die Vorprüfung Mitarbeiterführung ???
Was habt Ihr vor so alles zu lernen? Was genauer anschauen? Was evtl. ganz weglassen? Finde das Thema nicht allzu einfach. Also, schreibt mal wie´s euch so ergeht!

Alex
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Alex im Stress, oder wie?:D

Hast doch sicher auch die Zusammenfassung, oder?
Mitarbeiterbewertung kannst du so ziemlich ganz weg lassen!

Sag mir du lieber mal bitte, was ich in BWL so zum lernen hab? Schreib das nämlich am 25.11!

Gruß Tom
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hallo,

bin auch am 25.11. in Bewi und am 2.12. in Mifü am Start.

Gehe eigentlich mehr oder weniger nach den Themen der Mukla.

Aber am besten is ja sowieso,wenn man alle LM durchackert.


Gruß Alexander
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hi,

ich schreibe auch BW am 25.11. und MF am 02.12. o_O.

Wäre auch interessiert was in MF so alles dran kommt, bin nämlich noch ziemlich planlos was ich da genau lernen soll. Wenn jemand ne Zusammenfassung für dieses Fach hat, bitte melden. Bin für jede Hilfe dankbar (hab hier im Forum leider nix zum downloaden gefunden).

Bei BW leg ich meinen Schwerpunkt auf die Rechnungen. Das LM1+2 wird nur mal überflogen. Oder hat hier jemand nen Tipp auf was man seinen Schwerpunkt in diesen beiden LM's legen soll?

Gruß
Markus
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hi Leute,

Schreib auch meine Prüfungen an diesen beiden Sonntagen!
Für BWL glaub ich bin ich gut vorbereitet.
Für MiFü muss ich glaub ich noch einiges tun!
Hab da aber eine gut Zusammenfassung der 5 Lernmodule!

Wer diese will, bitte ein kurze PN mit E-Mail Adresse an mich!

Gruß Tom85
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hallo Kloe
hast du die Zusammenfassung von Tom schon bekommen ???
Warte nämlich auch darauf!!

mfg
Buff
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hallo zusammen,
wenn irgendjemand die Zusammenfassung von der Mitarbeiterführung hat wäre ich dankbar für ne mail !!!!
Wird nämlich langsam eng bis Sonntag!
buff@online.de

In diesem Sinne

Gruß Buff
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hi,
man kann es nicht besser beschreiben !!o_O
Ich werde mich jetzt mal an LM5 versuchen !!!
Gruß Buff
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hallo, ich weiß bin ziemlich spät dran. Ich bräuchte bitte auch noch dringend die Zusammenfassung von Mitarbeiterführung. Bitte vergesst mich nicht schnief,bin eh schon ziemlich im Stress.
Vielen Dank im voraus.EMail: m.maeule@ruf-eng.de
 
N

Nasenbaer

Gast
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hi,

ich hoffe jemand anders kann es Dir noch schicken, da ich leider nicht mehr zuhause bin. Und die Files habe ich natürlich nicht dabei!

Alex
 
R

RudiW

Gast
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Servus Steff73

hab dir eine Zusammenfassung per Email geschickt.

Vielleicht bringt dir das noch was.

Grüße
Rudi


viel Glück für morgen an alle MIFÜ-Schreiber
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hallo Leute,

na wie isses euch ergangen???
Fand die Prüfung nen bisschen bescheuert, aber machbar.

Hat jemand die Lösungen mitgeschrieben???

Gruß Alexander
 
AW: Mitarbeiterführung am 02.12.07

Hy.
Fand die Prüfung auch total bescheuert.
Bin mal gespannt was da raus gekommen ist.
Hab leider die Antworten nicht geschrieben.
 
Top