Mitarbeiter / Zielgespräch in der Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von MarkusTechnikus, 5 Feb. 2013.

  1. Grüsse euch,

    ich bin seit ca. einem halben Jahr bei einem mittelständischen Maschinenbauer (ca. 400 MA ) in der SPS-SW-Entwicklung tätig. Meine tätigkeit umfasst u.a. die Mitarbeit an der Neuentwicklung einer Standardsoftware, die Pflege der aktuellen Standard-SW sowie die Dokumentation dieser arbeiten.
    Nun stehe ich kurz vor dem ende meiner Probezeit und habe nächste Woche ein Mitarbeiter- bzw. Zielgespräch. Ich wüsste gerne was da auf mich zukommt. Ich habe mir schon einiges durchgelesen und mir Gedanken gemacht, aber wenn ich mir selbst die Frage stelle "Was für Ziele setzen Sie sich?", dann fällt mir in bezug auf meine Stelle nichts konkretes ein.

    Hatte jemand von euch in ähnlicher Stellung schon mal so ein Gespräch? Was habt Ihr euch für Ziele selbst gesetzt, bzw. wurden euch vorgeschlagen/aufgeladen?

    MfG

    Markus
     

Diese Seite empfehlen