Mit welcher IP kamera kleine texte aus entfernung lesen?

Moin
Ich arbeite manchmal mit meinem vater zusammen und er meint ich bekomme 100€ wenn ich eine lösung für das folgende problem finde.

Wir sollen eine IP kamera im lager installieren weil der kunde die lieferscheine usw auf den packeten die ankommen lesen will und sehen kann ob ein packet beschädigt ist.Die packete kommen auf eine extra fläche vor dem tor die markiert ist.Wir haben schon oben am tor ein par ip kameras getestet.Am ende sollte man von einem server aus auf die bilder zugreifen können und WICHTIG! mit der software sollte man die gespeicherten bilder zoomen können um die schrift auf den scheinen der packete zu erkennen(Kamera ist fest und kunde hat keinen zugriff auf das live bild und damit auch PTZ steuerung).Ich glaube das geht nicht so einfach.Wir haben schon viele kameras getestet sogar bis zu einer auflösung von 6k.Weis jemand welche kamera/software ich benutzen kann?.Man kann ja nichts so einfach in einem festen bild zoomen ohne das es pixeliger wird.Aber mein alter herr will es immer weiter probieren nun mit analogen kameras...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich arbeite manchmal mit meinem vater zusammen und er meint ich bekomme 100€ wenn ich eine lösung für das folgende problem finde.
Lass doch die Kamera zum Lesen herab und zieh' sie anschließend wieder hoch.
 
Top