Miniatur Schiebetür

Hallo,
ich such mich jetzt schon seit ca. 2 std dumm und dämlich, finde aber nichts passendes.

Was ich realisieren möchte: Eine mechanische Schiebtür (wie im supermarkt), bei der die linke Seite nach links und die rechte Seite nach rechts aufgeht. Das soll allerdings insgesamt so groß sein, wie eine vertikal aufgestellte DIN-A4 Seite. Gibt es dafür passende Bausätze? Was brauche ich dazu. Wie mach ich sowas? :-)


Gruss Danny
 
AW: Miniatur Schiebetür

Da könnt ich so auf die Schnelle vielleicht LEGO Technik anbieten oder in der Werkstatt selber was tüddeln.
MfG
 
AW: Miniatur Schiebetür

hi,

also gibt sicherlich solche kleinen Schiebetüren. Bin ich mir sogar ganz sicher und hat jeder auch schon mal gesehen. Sowas hat nämlich jeder McDonalds im Drive In. Die sind zwar ein bißchen größer wie DIN A4, aber die werden bestimmt auch noch kleiner angeboten.


mfg
nels
 
AW: Miniatur Schiebetür

jetzt noch ne frage, willst du das ding fertig kaufen oder komplett selbst bauen?

mfg
nels
 
Top