Mini CNCmaschine

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von PhilDi, 26 Nov. 2007.

  1. Hallo ich hab da mal ne Frage.

    Hab mir überlegt für meine Technikerarbeit (Holztechnik) mich mit cnc maschinen zu beschäftigen.
    Jetzt hab ich mal irgendwo gesehen, dass es die auch im Taschenformat gibt. Sozusagen die CNC fürs Wohnzimmer, die nicht größer ist wie ca 500x500mm ist (mit eingespanntem Dremel)
    Meine Frage an euch: Habt ihr sowas schonmal irgendwo gesehen?

    Über sehr sehr viel infomaterial wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
     
  2. AW: Mini CNCmaschine

    Hallo PhilDi,
    wenn es Dich noch interessiert dann kuck mal da http://www.iselautomation.de/products/category.php?lang=de&ID=c49
     
    #2 mechtech, 9 Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2008
  3. AW: Mini CNCmaschine

    Hallo Mechtech,

    vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen. Preise weißt nicht zufällig auch noch???
    Kennst noch andere Anbieter???

    Dankeschön
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen