Mikrocomputertechnik

Hallo!

Hätte da mal eine Frage betreffen DAA LM 2 Seite 29-48...da stehen lauter Befehle der Mikrocomputertechnik, weis jemand ob man diese können muss, oder muss man nur die aus dem 3 LM betreffen dem 8051 Prozessor können???

Danke
 
AW: Mikrocomputertechnik

Das würde mich auch sehr interessieren!!
Da diese Befehle nicht in der Formelsammlung auftauchen.
Es ist außerdem sehr komisch dass zu den ersten beiden Lernmodulen sehr wenig in der Formelsammlung geschrieben steht.
Bist du schon klüger geworden TomTom??
 
AW: Mikrocomputertechnik

Hallo Waterpipe!

Also man muss nur die Befehle über den 8051 können, da dieser Conroller außschliesslich beim DAA besprochen wird!
Bei meiner Abschlussprüfung ging es auch nur um den 8051!

Viel Spaß noch!
 
AW: Mikrocomputertechnik

Hallo,

kann mir jemand ein paar Tips geben auf was ich besonders achten muss?
Hab wieder mal viel zu spät zum lernen begonnen und so richtig viel Spass macht mir der Soff auch nicht. :(

Bin für jeden Tip dankbar
 
AW: Mikrocomputertechnik

Da gehts mir genau so wie dir.
Hab LM1 so einigermaßen durch. Und bin nun bei Assemblerprogrammieren LM2 angekommen. Hoffe ich kann das heute noch durcharbeiten. Wäre auch für Tipps dankbar. Aber ich denke dass man sich das Zeug noch einigermaßen reindrücken kann bis zum 4.5.

mfg
 
Top