MGru Prüfungsvorbereitung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von mbt86, 7 Jan. 2013.

  1. Hallo.

    Ich schreibe im März MGru-Prüfung. Da das Fach viel Lernmaterial enthält, möchte ich schon 2 Monate vor der Prüfung mit der Vorbereitung anfangen. :) Wie habt ihr euch für die Prüfung vorbereitet? Oder wie wollt ihr das machen? Liest ihr alle Lernmodule durch? Oder arbeitet ihr nur Prüfungsrelevante Themen durch?
    Die alte Prüfungen werde ich aufjedenfall durcharbeiten.


    mfg

    mbt86
     
  2. AW: MGru Prüfungsvorbereitung

    Schreibe auch am 10.März MGru.
    Die Unterlagen sind wirklich sehr umfangreich, ich hab die Hsit 3 und 4 mitgemacht und dort viel gelernt.
    Alles durcharbeiten sind nach Vorgabe 135 h, also nicht wirklich machbar, daher mache ich die Musterklausur, die Downloads und lese dann die Themen in den Modulen nach un schreib mir die Details in die FS..gem den Foren ist Aufgaben 1 und 2 gem Musterkl. immer gleich und bei 3 und 4 gibt es unterschiede wie Schraube, Kette, Riemen od.Lager, mal sehn was wird.
     

Diese Seite empfehlen