Meister BAFÖG Darlehn Rückzahlung

Hallo,
ich habe jetzt das meister Bafög beantragt und das Angebot für das Darlehn der KFW Bank bekommen.
Normalerweise brauche ich das Darlehn nicht weil ich auch so alles bezahlen kann. Mit geht es nur um die 25% die man ja erlassen bekommt wenn man die Prüfung schafft.
Jetzt meine Frage: Wenn ich dann die Prüfung bestehe und nach dem erlass der 25% das Darlehn noch innerhalb der Karenzzeit auf einen Schlag zurückzahle brauche ich doch keine Zinsen Zahlen oder?:? Das heißt also die 25% eingesackt und sonst keine Kosten gehabt.:D
 
AW: Meister BAFÖG Darlehn Rückzahlung

So ähnlich, nur dass es nicht 25% auf das komplette Darlehn ist:

Gibt es einen Erlass für die bestandene Abschlussprüfung?
Bestehen Geförderte die Abschlussprüfung der Aufstiegsfortbildungsmaßnahme werden Ihnen für Maßnahmen oder Maßnahmeabschnitte, die nach dem 01.07.2009 begonnen haben, auf Antrag 25% des zu diesem Zeitpunkt noch nicht fällig gewordenen Darlehens für die Prüfungs- und Lehrgangsgebühren erlassen. Der Antrag ist bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zustellen. Dem Antrag ist das Prüfungszeugnis oder eine beglaubigte Kopie desselben beizufügen.
http://www.meister-bafoeg.info/de/159.php#

Ansonsten gibt es keine Sonderkonditionen für die Rückzahlung auf einen Schlag.
 
Top