Meinungen zur "TA - Technikerschule Augsburg"

Dieses Thema im Forum "Maschinentechnik" wurde erstellt von sgrjoda, 11 Feb. 2013.

  1. Servus liebe Forumuser :D

    Ich werde ab September 2013 meine Technikerfortbildung zum staatl. gepr. Maschinenbautechniker auf der "TA-Technikerschule Augsburg" starten.

    Meine Frage nun, wer war auf dieser Schule und wie ist eure Meinung dazu?
    Ich werde die Schule in der Teilzeitform besuchen.

    Viele Grüße
    SgrJoda - André
     
  2. AW: Meinungen zur "TA - Technikerschule Augsburg"

    Hallo André,

    ich bin seit Sept. 2011 auf Der TA. Allerdings in Vollzeit. Also ich bin soweit bis auf einige Kleinigkeiten mit der Schule recht zufrieden.

    Projektarbeit mit ca. 100 Heimarbeitstunden ist hier Pflicht. Muss jeder machen.

    Ansonsten sind die meisten Lehrerinnen und Lehrer sehr kompentent und wissen was Sie unterrichten. Ausnahmen wirds wohl wie hier auch an jeder anderen Technikerschule geben.

    Im März ist wieder der "Tag der offenen Tür" mit Firmenkontaktmesse. Aber wenn du schon angemeldet bist hast du bestimmt eh schon eine Einladung bekommen.

    Freundliche Grüße

    Christian
     

Diese Seite empfehlen