meine lieblings Witze

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
 
B

Benutzer250079

Gast
Hallo,
hat ne weile gedauert, bis ich alle durch hatte, wollte nix doppelposten, aber einige sind es doch.
Und da es jetzt eine Schnapszahl ist (222) gebe ich auch noch ein paar dazu.
Weder schweinisch noch abwerted.

Was ist der Unterschied zwischen Apfel. Er ist suesser.

Was ist das Gegenteil von Medizin? Bubischieben

Mein Frau ist mit meinen Kindern weg, ich bin alos und auf der Strasse und gestern war ich beim Arzt. Das einzige Positive in meinem Leben: Der Coronatest

Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, abends an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kurz nach dem Kriegsende 1945 taucht im Kieler Hafen ein völlig vermoostes U- Boot auf.
Der rostige Lukendeckel öffnet sich und der U- Boot- Kapitän fragt in die Runde: Ist der Krieg eigentlich gewonnen?
Die Antwort lautet: leider nein.
Darauf der Kaleun: Scheiß- Kaiser.
 
B

Benutzer250079

Gast
Dachte hier waere es zum lachen?

Sieht Einer, wie Jemand einem Andern in die Weichteile tritt und fragt:
"Tut das nicht weh?"
Antwort: "Nein, ich habe Sicherheitsschuhe an!"
"Warum machen sie das denn?"
Der am Boden: "Weil es so schon ist, wenn der Schmerz nachlaesst"

Ich liebe Doppelpointen
 
Hat mich doch tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will. Jetzt ratet mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt. :D
 
Top