Mein Beitrag lässt sich nicht öffnen!

Warum kann ich meinen eigenen Beitrag (Schul-Veröffentlich) nicht öffnen?
Immer werde ich zum Eintragen von Benutzer-Name und Kennwort aufgefordert und passieren tut dann nix!
Hab ich die Schule falsch veröffentlicht? Rechte...?

Fachschule für Technik in Glauchau
erscheint auch noch nicht im Schulverzeichnis

Bin am Verzweifeln!!:mecker:
B.Schenker
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Mein Beitrag lässt sich nicht öffnen!

Hi,
Warum kann ich meinen eigenen Beitrag (Schul-Veröffentlich) nicht öffnen?
Immer werde ich zum Eintragen von Benutzer-Name und Kennwort aufgefordert und passieren tut dann nix!
Hab ich die Schule falsch veröffentlicht? Rechte...?
meld dich vielleicht mal ab, lösche evtl. deine Cookies und meld dich wieder an. Das Forum ist nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Da du das aber bist solltest du dort sehr wohl lesen dürfen.
Fachschule für Technik in Glauchau
erscheint auch noch nicht im Schulverzeichnis
Habe sie eben eingetragen: http://www.techniker-forum.de/schulverzeichnis/fachschule-fuer-techniker-der-steinbeis-stiftung-glauchau-381
nicht doch, wer wird den gleich...
...alles wird gut :trösten:

Grüße

Thomas
 
Top