Max Eyth Schule Stuttgart

Hallo zusammen,

Wollte mal anfragen, wer von euch auf der max eyth schule Stuttgart war, bin seit gut einem Halbenjahr dort mach dies aber auf der Abendschule und schon jetzt auf der Suche nach Arbeiten :-). Wer also so die letzten paar Jahren auch dort war und auch auf der Abendschule, könnte sich doch bitte bei mir melden.
Bin um jede Hilfe froh. Physik Mathe und Elektrotechnik, also gerade die Mathefächer sind nicht so meine Stärken.

Besten Dank jetzt schon einmal.

Schaali1987
 
AW: Max Eyth Schule Stuttgart

Hi Schaali1987,


ich hab im vergangenen Jahr meinen Abschluss an der Max-Eyth-Schule in Stuttgart gemacht, jedoch in Vollzeit und nicht im Abendkurs. Aber ich denke ob nun in Voll,-oder Teilzeit, schwer ist es so oder so. Bei dir sicherlich noch ein Tick schwerer da du sicherlich nebenher noch arbeiten gehst. :) Da du auch erst noch frisch angefangen hast, kann ich dich gut verstehen, das Mathe, Physik und Elektrotechnik nicht ganz einfach sind, ich kann dir da aber gerne helfen, hab noch Unterlagen, Skripte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Eyth Schule Stuttgart

Ich bin bei GDS in SiFi und interessiere mich auch für Lösungsbuch oder Lösungswege für Konstruktion Script. Wir haben gleiche Script wie Max-Euth Schule. Ohne Lösungsheft kann man zu Hause nur falsch oder richtig die Aufgaben machen. :). Danke
 
AW: Max Eyth Schule Stuttgart

Hi TomBola84,

habe gelesen dass du den Techniker an der Max Eyth Schule in Stuttgart abgeschlossen hast. Bin Seit September da. Und tuh mir auch in paar Fächern ein bisschen schwer. Wäre cool wenn du mir auch mit Klassenarbeiten weiterhelfen könntest.
 
Hallo zusammen,
ich bin im 2. Semester auf der Max Eyth Schule in Stuttgart und mache gerade meinen Techniker in der Abendschule. Ich bin auf der Suche nach Alten Klassenarbeiten um mich auf die kommenden besser vorbereiten zu können. Kann du mir da vielleicht jemand dabei helfen?
Hat zufällig jemand noch Unterlagen von seiner Schulzeit, die er / sie mir zur Verfügung stellen könnte?
Mathe / Physik / ET wären echt wichtig! Nehme aber auch alles andere was da ist :)
Beste Grüße
 
Hallo
Bin dieses Jahr auch eingestiegen (bei MES Stuttgart als Techniker) und würde mich über Hilfreiche Unterlagen freuen.
Es geht echt gut ab dort. Mache das auch per Abendschule (Teilzeit).
Wäre super wenn jemand noch Unterlagen (Scripte, Klassenarbeiten, usw...) hätte.

Viele Grüße und Danke
 
R

razor19011991

Gast
hallo, ich bin auch auf der Mes Stgt und auf der Suche nach Klassenarbeiten, insbesondere in Mathematik (Was) und technische Physik(Br) wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
hallo, ich bin auch auf der Mes Stgt und auf der Suche nach Klassenarbeiten, insbesondere in Mathematik (Was) und technische Physik(Br) wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hallo, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hoffe ich kriege von dir oder einem anderen eine Antwort...Ich werde diese Jahr im September auch meinen Maschinenbautechniker auf der MES beginnen.
Kann mir einer sagen wie diese Schule ist? Ich habe auch zusagen erhalten von der Robert-bosch-Schule und der Wilhelm-Maybach-Schule aber mein Favorit ist nach wie vor die MES. Wenn mir einer sagen könnte wie die MES so drauf ist (Lehrer und Lernstoff bezogen) wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top