Matheprüfung Grundstudium

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von Katze84, 8 Feb. 2013.

  1. Hallo Zusammen,

    zählt die Note von Mathe Grundstudium auch mit in die Gesamtnote,
    oder ist die nur dazu da, dass man zu der Abschlussprüfung zugelassen wird?

    Gruß
     
  2. AW: Matheprüfung Grundstudium

    Soviel ich weis, dient das Bestehen dieser Prüfung nur als Zulassung zum Mathe Tutorium.
     
  3. AW: Matheprüfung Grundstudium

    Die Frage ist halt von welcher Schule/Weiterbildungsinstitution hier überhaupt gesprochen wird. Dies hier ist ja ein allgemeiner Bereich zum Thema Prüfungen und da die Frage des TE eben nicht allgemeingültig ist, gab's wohl noch keine Antworten.
     
  4. AW: Matheprüfung Grundstudium

    Also Beim Daa ist es nur die Zulassung zur Tutorienprüfung, und spielt sonst keine Rolle!
     

Diese Seite empfehlen