Mathematik_Tutorium_Vorprüfung_inkl.Lösung_20180701 2018-07-13

Mathematik Vorprüfung vom 01.07.2018 + Lösung

  1. RalphS hat eine neue Ressource erstellt:

    Mathematik_Tutorium_Vorprüfung_inkl.Lösung_20180701 - Mathematik Vorprüfung vom 01.07.2018 + Lösung

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Danke erstmal für die Reko!

    Ich meine bei Aufgabe 2 waren die Grenzen bei -0,5 und 2 anstatt +0,5 und 2.

    Meine Ergebnisse waren glaub ganz anders. Hatte meine Nullstellen irgendwie bei x1 und x2 und den extrempunkt bei x1,5 und y0,25(?) bei den Grenzwerte jeweils - unendlich und bei der Steigung 1x - unendlich und 1x + unendlich.

    Mein Skalarprodukt war -21 oder so

    Aufgabe 3 weiss ich nicht mehr genau aber auch anders.

    Aufgabe 4 hatte ich
    z=1
    y=4(?)
    x=-3

    Proben am Ende hatten jedenfalls gepasst. aber kann mich leider nicht mehr ganz genau dran erinnern.
     
  3. oh sehe Grad ich hatte ne andere Prüfung. Sorry! hab mir die ersten beiden Gleichungen noch notiert.

    die sahen bei uns so aus:

    Aufgabe 1) f(x)= -x^2 × 3x -2

    aufgabe 2) -1/4x^4 + 17/8
     
  4. Ja dem stimm ich zu. Mir ist Grad im ersten Moment das Herz in die Hose gerutscht als ich die andern Ergebnisse gesehen hab.

    Hatte Schnittpunkte (1|0) & (2|0) sowie (-2|0). Hp (1,5|0,25)

    Ein negatives Skalar kann ich bestätigen. Zahl weiß ich nicht mehr. Winkel hatte ich 105°. Was hattet ihr da?

    Bei gauß war y glaube ich 2. Meine Proben haben da am Ende aber auch komplett gepasst.

    Hatte bei den Vektorenaufgaben nen kleinen Fehler drinnen und würde dann nur gerade so aufs Ende fertig. Wollte eigentlich auch noch Angaben notieren..

    f(x)= -x^2 + 3x -2 wenn dann
     
  5. ja genau. deine f(x) ist natürlich richtig. Schreibfehler meinerseits.

    Winkel von 105 Grad kann ich bestätigen. war dann irgendwas mit 2,... rad.

    und y könnte auch 2 gewesen sein, stimmt.
     
  6. Noten sind online ;)
     
  7. Aufgabe 4 falsch berechnet
     

Diese Seite empfehlen