Mathematik Tutorium Prüfung 20.01.2019 mit Lösungen 1.0.1

Mathematik Tutorium Fachrichtung Elektrotechnik in Würzburg

  1. Andy6rr hat eine neue Ressource erstellt:

    Mathematik Tutorium Prüfung 20.01.2019 mit Lösungen - komplette Mathe Tutorium Prüfung vom 20.1.2019 in Würzburg

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    nummerimsystem gefällt das.
  2. Das ist ja total interessant. Ich war auch gestern Abend in Würzburg und habe Mathe Tut Maschinenbau geschrieben. Habe Aufgaben und Lösungen mitgeschrieben und die sind irgendwie anders gewesen. Also nicht die Aufgabenstellungen, aber die Gleichungen und das Dreieck der Vektoren.

    Aber trotzdem Super Arbeit.
     
  3. bei entwicklung hatten fast das gleiche nur die zahlen ware anderes
     
  4. sorry, aber bei
    lim x-> + ($) Grenzwert kommt mit -(x)²= -$ Steigungen -(x)= -$
    lim x-> - ($) Grenzwert -(x)²= -§ Steigungen -(x)= +§

    zur Tabelle:
    in die Tabelle kommt in der Spalte (x) immer das Verhalten rein, d.h. +§ und in der nächsten Zeile -§.
    f(x) sagt die Steigung aus

    Grenzwert -§ (x) +§ f(x) -§
    Grenzwert -$ (x) -§ f(x) +$


    man kann auch so eintragen..

    Grenzwert -$ (x) -§ f(x) +$
    Grenzwert -§ (x) +§ f(x) -§
     
  5. Danke. Ja ich habe es ergänzt,die Matheprüfung ist aus der Fachrichtung Elektrotechnik.
    Die Aufgabenstellung ist bei den Fachrichtungen gleich,nur die Angaben sind unterschiedlich.
     
    nummerimsystem gefällt das.
  6. Hab das alles mal durchgerechnet und bin der Meinung das du dich bei Aufgabe 3.2 um 10Grad vertippt hast. Habe es mit deinen Lösungen für die Vektoren die ich ebenso heraus habe durchgerechnet und komme da auf einen Winkel von 38,67 Grad. Demzufolge ist die Fläche des Dreiecks nur 6,40FE groß.

    Ich hoffe ich übersehe nichts aber schau da nochmal drüber. :)

    Danke für die Ressource.
     
  7. Hi,
    Also die 48,37° stimmen zu 100%.
    Zeichne es mal nach in GeoGebra.
    Oder überprüfe mal deine Angabe im Zähler der Winkelberechnung.
     
    Kubec gefällt das.
  8. Alles klar, interessante App.
    Komme jetzt auch drauf hatte nen Tippfehler im Rechner.
     
  9. Kann jemand den Flächeninhalt (9 FE) bestätigen, ich komme auf 12,73 FE
     
  10. Ok 9FE stimmt
     
  11. Egal wie ich rechne, ich komme nicht auf das Volumen in Aufgabe 2. Wäre jemand so lieb und könnte die Rechnung online stellen :/.. Grüße und Danke
     
  12. Ok, habe es endlich raus ;) 19,40
     

Diese Seite empfehlen