Mathematik Tutorium 03.07.2016 Version 1.3

Mathematik Tutorium 03.07.2016 - Würzburg

  1. Calysta hat eine neue Ressource erstellt:

    Mathematik Tutorium 03.07.2016 - Mathematik Tutorium 03.07.2016 - Würzburg

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Hey, ging ja super schnell. Allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Dein Graph ist richtig aber die Werte waren -0,5 und -2,25 und nicht -12 ansonsten ist sie perfekt!
     
  3. :thumbsup:
    Sieht gut aus, hab ich auch alles so, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Der Extrempunkt wie von Heliopatix bemerkt.


    Grüße.
     
  4. Darf ich mal fragen, wo ihr geschrieben habt und welche Fachrichtung??

    Ich habe in Würzburg geschrieben, Fachrichtung Konstruktion, und da hatten wir andere Aufgaben.
     
  5. Elektrotechnik in Osnabrück
     
  6. das vllt nochmal dazu schreiben, dass es Elektrotechnik ist
     
  7. Ich mache Elektrotechnik in Osnabrück. Ob das generell für diese Prüfung gilt kann ich nicht sagen
     
  8. hat zufallig einer schon die lösungen dafür? wäre super wenn jemand reinstellen könnte der sie schon hat
     
  9. Die Lösungen stehen auf dem 2. Blatt der Rekonstruktion
     
  10. Sorry aber das kann nicht sein auf dem zweiten Blatt sind nur noch 2 Aufgaben zu finden aber keine Lösung für die Prüfung wenn du sie hast kannst du sie ja bitte rein stellen danke
     
  11. Bis auf die Werte des Extrempunktes habe ich alles exakt gleich, also diese liegen bei (-0,5/-2,25)! & Ja es gab 2 verschiedene Mathematik Klausuren, einmal Elektrotechnik & Maschinenbau, in Würzburg wurden wir mehrmals darauf hingewiesen dass in unserem Raum nur Elektrotechniker sitzen sollten :) LG Timmy
     
  12. Sieht gut aus :thumbsup:
    Bis auf, dass in der Zeichnung Verktor c nicht senkrecht verläuft. Mit der passenden Zeichnung tut man sich beim Üben leichter.


    Der Prüfer hat es so oft gesagt, dass es eigentlich jeder mitbekommen haben müsste. Aber ich habe nur ein Schild für die Matheprüfung (ohne Fachrichtung) gesehen. Da bin ich dann einfach reinmaschiert... War ja richtig:happy:
     
  13. Noten sind da, falls einer es verpasst haben sollte...
     
  14. sehr gut, danke
     
  15. So, die Klausur ist verbessert und ich habe markiert, dass es E-Technik ist.
    Ich hoffe, sie lief bei euch so gut, wie bei mir :happy:
     

Diese Seite empfehlen