Mathe Zusatzprüfung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Colamiix, 22 Jan. 2013.

  1. Kann mir jmd sagen was die Mathe Zusatzprüfung? Habe jetz die Vorprüfung und Mathe Tutorium...
    Und bei den 4 staatlichen im Februar nochmal Mathe..
    Aber was ist dann die Mathe Zusatzprüfung?
    Habe ich grad auf der Technikum24 Seite unter Neues gelesen, da wo die Termine zur staatl. stehen.
    Danke schonmal!
     
  2. AW: Mathe Zusatzprüfung

    Hi,
    wenn du "Informatik OST 00" Mathe Zusatzprüfung meinst?
    Informatiktechniker ist nach Thüringer Schulordnung und da wird eine freiwillige Zusatzprüfung Mathe für die Fachhochschulreife benötigt.
    Niedersachsen vergibt mit dem Staatl. gepr. Techniker das Fachabi, deshalb muss Mathe ab der 09er Lehrgangsform nochmal geschrieben werden. -> Mathe Tutorium
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Techniker#.28Fach-.29_Hochschulreife

    Gruß
    Christian
     
  3. AW: Mathe Zusatzprüfung

    Achso okay.
    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen