Mathe und Physik

Dieses Thema im Forum "Mathematik" wurde erstellt von ANDKEH85, 30 Sep. 2007.

  1. hi,

    eine frage wenn ich in Mathe eine 4 habe und in Physik eine 5 muss ich dann eine prüfung nochmal schreiben oder bin ich dann trotzdem durch.
     
  2. AW: Mathe und Physik

    Ja, nochmal

    http://www.techniker-forum.de/daa-technikum-33/gesamtnote-aus-mathe-und-physik-22163.html

    Im Forum schon etliche male besprochen, bitte das nächste mal die Forensuche bmühen, dann hast du auch deine Antwort schneller. Verbindlich bekommst du sie eh nur vom DAA.

    Chris...
     
  3. AW: Mathe und Physik

    Von mir schon immer, wenn es ersichtlich ist, daß man einfach mal lospostet.

    Chris...
     
  4. AW: Mathe und Physik

    Der Link war doch dabei, also alles in Ordnung. Nur das "Dankeschön" fehlt noch. Aber das vergessen viele nachdem sie die Information rausgesucht bekommen haben ...
     
  5. AW: Mathe und Physik

    Danke. Hatte ich ganz vergessen. In anderen Foren wird oftmals ausschließlich auf die Suchfunktion hingewiesen ohne eine weitere Hilfestellung. Bei sowas würde ich deine Kritik verstehen, Rainer31.

    Chris...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen