Mathe Grundstudium Prüfung

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von wow, 18 Jan. 2013.

  1. Könnte mir jemand helfen , schreibe bald Mathe Grundstudium :

    Welche Themen solte ich lernen oder welches Lernmodul muss ich lernen ?
    Da sich jetzt die Prüfungen geändert haben zu früher wo Mathe nur eine Prüfung war statt zwei brauche ich dringend hilfe.
     
    #1 wow, 18 Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2013
  2. AW: Mathe Grundstudium Prüfung

    Hi,
    soweit ich weiß muss man die Lernmodule 1-4 für die Matheprüfung im Grundstudium lernen...
    bin mir aber nicht 100% sicher weiß da eventuell einer mehr???
     
  3. AW: Mathe Grundstudium Prüfung

    Lerne das gleiche wie bei den ganzen alten Prüfungen gemacht wurde, nur das du bei Differentailrechnung nur 1-3 Ableitungen machen musst (verdammt einfach) und bei Integralrechnung nur mit ner x-Variable gearbeitet wird und meistens nur eine Fläche zwischen zwei quadratischen Gleichungen berechnet werden muss.

    Soll heißen:

    Lernmodul 1-4 komplett und Lernmodul 5 was ich erwähnt habe.
     

Diese Seite empfehlen