Maße für IBP 360 DIN 1025

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von Berufsstudent, 3 Dez. 2007.

  1. Hab heut in der UNI vergessen mir ein Buch auszuleihen!
    Und jetzt sitzt ich hier und kann nicht zeichnen. Es sei den
    jemand wäre so nett und mir die Maße für folgendes
    I-Profil anzugeben "IBP 360 DIN 1025".

    Danke.
    Stefan
     
  2. AW: Maße für IBP 360 DIN 1025

    Hallo,

    da ja hier nun schon so viele Leute reingeguckt haben, und noch keiner geantwortet hat, kriegst du hier mal ne Zeichnung mit den Maßen.

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, du meinst einen IPB360, denn ein IBP sagt mir nämlich nichts.

    Auf jeden Fall, im Anhang meine schnell zusammengewürfelte Zeichnung mit den Maßen die du brauchst.

    Biegeachsen etc. hab ich jetzt aber nicht eingezeichnet. Nur so zur info vorweg.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    MfG
     

    Anhänge:

  3. AW: Maße für IBP 360 DIN 1025

    hey super! vielen dank. ja ich meine natürlich IPB. nun muss ich morgen nicht extra in die uni :D
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen