Maschinenbautechnikerschulen Bremen / Niedersachsen

Hallo

ich bin neu hier und wird gern mal wissen ob es auch ein Schulverzeichnis gibt wo mal genau die Schwerpunkte der Schulen mit drin steht, weil ich immer nur lese Ausbildung zum Staatl. Techniker usw.

Ich möchte Automatisierungstechnik oder Verfahrenstechnik als Schwerpunkt haben evt. auch Wirtschaft (würde mir gern mal den Unterricht angucken)

Der Unterricht soll in Teilzeit erfolgen und sollte (muss aber nicht gute Ausbildung ist wichtiger ;))in der nähe Bremen sein, weil ich ca 45 min von Bremen entfernd wohen (Verden)
 
AW: Maschinenbautechnikerschulen Bremen / Niedersachsen

Hallo Hugo03,
für dich käme vielleicht die Otto-Brenner-Schule in Hannover in Frage ( Maschinenbautechniker-Automatiesierungstechnik ).
Technikerschule in Voll- und Teilzeit möglich, scheint eine gute Schule zu sein.
Kannst du dir vielleicht mal anschauen www.bbs-me.de,
Ciao.
 
Top