Logo im Technikerprojekt

A

Ale200sx

Gast
Hi.
Ich hab mal eine sehr wichtige frage. Ich schreibe grade an der Dokumentation der Technikerarbeit und wollte mal wissen ob ich das offizielle OPC logo der OPC foundation in die Kopfzeile einfügen darf. Wer von euch kennt sich da in sachen Copyright aus. Ich habe heute mit meinem Betreuungslehrer gesprochen und er meinte das soll da raus. Da ich aber finde das das gut aussieht und gut zum Thema passt wollte ich da mal nachforschen ob das erlaubt ist oder ob ich da irgendwelche Rechte verletzte. In dem Logo steht nur ein "R" und kein "C" das weist doch auf kein Copyright hin. Da OPC ja keine geschützte Marke ist dürfte ich das doch rein theoretisch verwenden.

Gruss Alex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Logo im Technikerprojekt

Copyright-Fragen kann Dir immer nur der Rechte-Inhaber beantworten, denn es liegt bei ihm, wie er damit verfährt.
Am besten dort wo Du das Logo herhast mal anfragen. ;)
 
Top